Ein Blog über Religion und Politik

Obamas erster Minister

Von 19. November 2008 um 22:51 Uhr

…wird Tom Daschle im Fach Gesundheit. Das wird ein Schlüsselressort, denn Obama hat ja versprochen, weitgehende Krankenversicherung für alle einzuführen.

Ich hatte Senator Daschle im April in Berlin exklusiv für dieses Blog interviewt – über Obamas aussenpolitische Agenda.

Senator Tom Daschle und der “President elect”

Leser-Kommentare
  1. 1.

    Hillary wird Außenministerin; na wer sagts denn!!

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,592007,00.html

    • 21. November 2008 um 23:07 Uhr
    • docaffi
  2. 2.

    ich darf frecherweise diesen älteren Artikel mal benutzen, um ein bisschen zu htmlen? Denn die vorherige Nachricht hat es total verhauen:
    durchstrichen
    durchstrichen
    Fetty
    Versuch
    Strobo
    Fundi
    Fundi

    Danke

    • 9. Dezember 2008 um 13:29 Uhr
    • Palmolive aka Bergpalme
  3. Kommentar zum Thema

    (erforderlich)

    (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)

    (erforderlich)