‹ Alle Einträge

DoppelSechs

 

Eigentlich brauchen Hendrik von Bültzingslöwen und Ole Zeisler keine Steilvorlage um zu verwandeln – aber eine WM ist ja wohl der beste Anlass, die Talkrunde zum Thema Fußball mal wieder einzuberufen. Beim Copacabana Spezial im Knust kann das Duo schon einmal die Gruppenphase des Turniers in Brasilien fachgerecht auseinandernehmen – was soll man an einem spielfreien Tag auch sonst tun als über Fußball zu reden? Das geschieht gewohnt unterhaltsam, mit Musik, Einspielern und Gästen. Investigationsjournalistisch wird über Tischtennis im WM-Quartier berichtet und sachverständig der böse WM-Grüßonkel Sepp Blatter hinterfragt. Das wird ein launiger Abend auch für Leute, die Abseits nicht von Absinth unterscheiden können. Ach so, Mojito und Caipirinha gibt’s auch. Unser WM-Tipp: Hier spielen sich unglaubliche Szenen ab.

Text: Michael Weiland

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren