‹ Alle Einträge

Adventskalender, 15. Türchen

 
(c) Urban Outfitters

Diese Etagere bewahrt man während der unweihnachtlichen 48 Wochen im Jahr gefaltet im Schrank auf

Wir öffnen jeden Tag ein Türchen und Sie können gewinnen, was sich dahinter verbirgt. Hinterlassen Sie bis 15 Uhr einen Kommentar und begründen Sie, warum Sie unbedingt gewinnen wollen.
Der überzeugendste Kommentar gewinnt!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Der Rosenquarz von gestern geht an Doretta für diesen Kommentar

19 Kommentare

  1.   einsames Spielerherz

    diese Etagere möchte (muss!) ich haben, weil ich backen & die restlichen weihnachtlichen Wochen des Jahres liebe UND weil in unserer kleinen Studenten-Wohnung nur Platz für gefaltete Sachen im Schrank ist!

  2.   Laura

    Perfekt, um die Eltern beim Weihnachtscafé in der WG zu beeindrucken! Da hüpft mein Hipsterherz! (bemerke: der, der sich als Hipster bezeichnet, ist erst recht kein Hipster ;) )

  3.   Katharina

    meine kürbis-ingwer-cupcakes + eure etagere = match made in heaven!

  4.   Julika

    Die 3 wichtigsten Gründe, warum ich dieses tolle Teil soooo gerne hätte:
    1. Ich hab schon keine Dosen mehr wo ich die hohe Anzahl an Keksen aufbewahren kann, außerdem sieht sie so niemand…
    2. Meine Wohnung ist so klein, dass ich für eine „normale Etagere“ keinen Platz finden würde.
    3. Das Design passt 1a zu meiner Elch-Deko!


  5. Ich hab schon eine aus Glas, die IMMER draußen sein muß – jetzt brauch ich noch eine für drinnen. Außerdem möchte ich die roten Kreuzchen besticken *-*


  6. Hahaha… Ich bin selbsternannter Weltrekordhalter im ‚Plätzchen von der untersten bin zu obersten Etage wegnaschen‘ !!! An meine Zeit kommt keiner ran… Oder will es wer versuchen??? Zum weiteren. Üben wäre diese Etagere eine große Hilfe…

  7.   sberg

    mir gehen allmählig die teller aus, weil über all kleine kuchen und kekse ihren platz finden müssen… ich brauche diese etagere um endlich nicht mehr aus dem topf oder der pfanne zu essen!

  8.   roselinde

    Eigentlich brauche ich keinen Tafelaufsatz und keine Etagere, weil ich zwei dekorative Katzen habe und somit auf dem Tisch kein Platz ist, aber zu Weihnachten sollte ich vielleicht doch eine Ausnahme machen…und die platzsparende Aufbewahrungsmöglichkeit wäre zu überdenken…

  9.   Katharina

    Meine faulen Mitbewohner haben es bis heute nicht geschafft meinen extra aufgehängten WG-Adventskalender zu füllen! Ich möchte auch endlich was schönes bekommen. Mein Zimmer ist außerdem rot gestrichen. Die Etagere wäre also im meinem Zimmer ganz für mich alleine super aufgehoben!!

  10.   Maren

    Wenn ich backe, dann ist mein Küchentisch immer voll. Hochstapeln wäre die ideale Lösung!!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren