‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender: 20. Türchen

 

 20

»Weihnachtsbier« nennen die Sylter mit Champagnerhefe vergorenes Bier (gibt’s bei Mutterland)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner des Geschenkpapiers ist floBitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Mutterland

114 Kommentare

  1.   gambla

    Lecker – damit könnte ich nach Badewannen voller Champagner herrlich mit meinem Schatz auf die kommende Fastenzeit anstoßen. {°o°}

  2.   kaivasch

    Rudolf (ach, das gute Tier)
    trinkt am liebsten Weihnachtsbier.
    Ich möcht es auch mal gern probieren –
    ich denk, es würde sich Rentier-en.

  3.   Dörte Drangmeister

    Na Prost! Kann ich grad gut gebrauchen.

  4.   Maren

    Cheers!

  5.   ilsebilse

    Ich will das Bier gar nicht gewinnen. Aber, nachdem ich 28 Seiten durchgeklickt habe, um den gewinnenden Kommentar zum Geschenkpapier von Flo zu finden, muß ich Euch jetzt fragen, was ich mich die ganze Zeit schon frage: WARUM VERLINKT IHR DEN GEWINNERKOMMENTAR NICHT? Bin gespannt auf die Antwort. Beste Grüße aus Hannover.

  6.   Götz-Passer, Vera

    Dass es so etwa gibt (Reinheitsgebot ? ), glaube ich erst, wenn die vielversprechende Bierflasche bei mir angekommen ist!

  7.   Elke

    Ist Champagnerhefe genauso gut für die Schönheit wie Bierhefe?

  8.   Maik

    Klingt gut.

  9.   Schuster

    klingt wie ein schöner Absnd :)

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren