In dieser gusseisernen Pfanne gelingen Bratkartoffeln am besten (Skeppshult)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Nagellacks ist EaEsperanza (mit dem Kommentar vom 12.12. um 12:31). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Skeppshult
Mit dieser Pfanne könnten wir unsere Steaks endlich auf höchstem Niveau braten, auf dass alle unsere (nicht veganen, nicht vegetarischen…) Gäste glücklich von unserem Esstisch aufstehen. Für Veganer, Vegetarier … machen wir auch gerne Bratkartoffeln, auf dass auch sie glücklich gesättigt werden!
Ich habe Bratkartoffeln vor Jahren enttäuscht aufgegeben. Mit so einer schönen Pfanne würde ich unserer Liebe gerne eine neue Chance geben!
Eine neue Pfanne fürs weihnachtsfrühstück
I cook so I am :)
So eine schwere gusseiserne Pfanne erfüllt gleich zwei Funktionen: Zunächst werde ich damit köstliche Rühreier, Pfannkuchen und Bratkartoffeln zaubern, zum anderen eignet sie sich wunderbar zur Selbstverteidigung. Das konnte man aus „Tangled“ bzw. zu deutsch „Rapunzel – neu verföhnt“ lernen.
Da meine Vormieterin fast alle guten Pfannen aus der WG mitgenommen hat, wäre das ein super Weihnachtsgeschenk für meine Mitbewohnerin und mich selbst.
So richtige Bratkartoffeln wie von meiner Omma – und die hat täglich Bratkartoffeln gemacht – hab ich lang vermisst.
Die Pfanne wünsch ich mir.
da wird doch der hund in der pfanne verrückt!
Oh, das wäre was für unsere WG-Küche. Dann muss ich sonntags nicht mehr von Banana Pancakes träumen…
Es geht doch nichts über Bratkartoffeln! ;)