‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2016: 4. Türchen

 

dali_diners_de_gala_va_d_3d_04639

Ob Salvador Dalí auch surrealistisch gekocht hat, verrät das Buch „Die Diners mit Gala“ (Taschen)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Männerpflegeprodukte ist David (mit dem Kommentar vom 03.12. um 09:18 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Taschen

94 Kommentare

  1.   Lieblingsleser

    Besonders gespannt bin ich auf das Rezept
    „Desoxyribonuklein-Atavismen“

  2.   tiri

    Bitte, ich möchte das Buch meiner Wanduhr zeigen, damit sie versteht, dass sie normal ist. Ich bin die Diskussion leid.

  3.   nemoinonlinezeiten

    Ob auch zerlaufene Spiegeleier auf der Karte stehen??? Ich würde gern einmal einen Blick in das Buch werfen! Ein gemeinsames Diner lässt sich aus bekannten Gründen ja leider nicht mehr umsetzen …

  4.   Fanta-sie

    Ein großartiges Geschenk für meine Schwester, Tante oder Onkel. Alles Köche und ich habe die freie Wahl wen ich damit glücklich machen kann. Das schöne ist‘ die Rezepte würden dann sicher auch in die Fläche gehen so dass wir alle was davon haben.

  5.   Anita Wurzer

    :-)

  6.   Mona

    Eine Dinnerparty ala Dali? Verrückt und kulinarisch.

  7.   Iris

    Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht!

  8.   Maylin Mehlis

    Eine Versuchung…
    Eine Gala…
    Honig & Blut…

    Ein Fest!

  9.   FreihändiG

    Das Buch passt so gut in das orange Küchenregal meiner Freundin. Und bunte Dinge kann man getrost in grauem Geschenkpapier zur Freude werden lassen.

  10.   anni

    Kunst und Kochen… was will man mehr?

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren