‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2017: 7. Türchen

 

Dieses Unisex-Parfum von Santa Maria Novella riecht ein bisschen wie ein vornehmer italienischer Opa (über mdc-cosmetic.de)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Die Gewinnerin der Blumenvase ist Theresa90 (mit dem Kommentar vom 6.12. um 12:58 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Officina Profumo Farmaceutica S. Maria Novella

114 Kommentare

  1.   Cat

    Ich bin zwar keine Opern-Diva, aber was nicht ist kann ja noch werden :)

  2.   lcspielhoff

    Mein Gott, was riechst Du heute wieder gut!

  3.   DanP

    Für ein elegant-italienisch duftendes Weihnachtsfest!

  4.   pancake

    Eine elegante deutsche Oma könnte auch so riechen, das wäre sehr erfreulich.

  5.   jomichri

    2018 beginnt mit ganz neuem Duft

  6.   Anita W.

    Würde mich über den Gewinn sehr freuen! :-)

  7.   Meike

    Das perfekte Geschenk für meinen Vater!!

  8.   Juli

    Mein Papa ist der vornehmste deutsche Opa, den es gibt und auch noch aus Colonia. Für das was er im letzten Jahr für seine Enkelin (und auch für uns) getan hat, hätte er es mehr als verdient…

  9.   Hellenium

    Bisher wird die Oma meiner Kinder zu Weihnachten mit selbst gebastelten Sternen und einer selbstgezogenen Kerze erfreut werden. Mit diesem Parfum würde sie doch ein „richtiges“ Geschenk bekommen.

  10.   Swantje

    Interessant…der Duft eines „vornehmen italienischen Opa“ ist mir allerdings gerade nicht geläufig. :’D

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren