Gemüseschnippeln kann erstaunlich befriedigend sein – zumindest dann, wenn einem das »Chef ’s Edition«-Kochmesser von WMF dabei hilft
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Ballettkarten ist Methusalem (mit dem Kommentar #04 vom 17.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© WMF
Gemüse schnippeln ist immer die richte Wahl – mit gutem Werkzeug nochmals besser.
Cut it like a pro
Ein gutes Messer fehlt mir noch in der Küche!
Das ist etwas für meinen Mann! Erstens kocht er gut und gerne. Zweitens hat er dann keine Ausrede mehr warum der Vorsatz „mehr Gemüse“ nicht im neuen Jahr umgesetzt werden kann. Und drittens..schwierig…er liebt gute Messer! So sehr dass ich ihn schon fast zu einem Messerschleifkurs angemeldet hätte.
Wieder ein toller Gewinn – und ein perfektes Geschenk für meinen Mann
Nachdem ich mir letztes Jahr zu Weihnachten einen Staubsauger von meiner Mutter gewünscht habe, ist dieses professionelle Küchenmesser der letzte Schritt zum Erwachsenwerden. Da bin ich mir sicher.
Meine Familie glaubt immer noch nicht, dass ich am 24. das Kochen übernehme. Mit dem Messer und den neu gekauften Töpfen strahle ich hoffentlich einen Hauch Professionalität aus. Vielleicht lasse ich im Hintergrund noch den Soundtrack zu Kill Bill laufen…
Wäre echt messerscharf
ein vernünftiges Messer ist die Basis einer guten Küche
Ein gutes Messer fehlt mir noch