Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2019: 18. Türchen

 

Gemüseschnippeln kann erstaunlich befriedigend sein – zumindest dann, wenn einem das »Chef ’s Edition«-Kochmesser von WMF dabei hilft

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Ballettkarten ist Methusalem (mit dem Kommentar #04 vom 17.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© WMF

377 Kommentare

  1.   Yvonne

    Wie in so vielen Küchen sind bei uns die Messer nie scharf genug, daher würden wir uns sehr über ein gutes, neues, unverbrauchtes Exemplar freuen und wie jedes Mal die Hoffnung hegen, dass wir es diesmal ganz regelmäßig schärfen werden. Alle Jahre/Messer wieder eben …

  2.   Kann sein

    Kochen ist momentan meine tägliche Quelle der Inspiration und Kreativität. Um dieser Leidenschaft den letzten Schliff zu geben, wäre ich über den Gewinn dieses Profitools begeistert.

  3.   Chinoja

    Das ist genau das fehlende Messer in meiner Küche….

  4.   reyker2

    Eien scharfe Zeit beginnt

  5.   Svenja

    So ein tolles Messer kann man immer gebrauchen.

  6.   Markus

    Ich schnippel schon immer gerne und viel in der Küche – bisher mit meinem alten Küchenmesser. Mit dem Messer von WMF könnte es tatsächlich zu einem meditativen Happening mutieren.

  7.   Tanja Tost

    Toll – würde ich gerne gewinnen!

  8.   xoxitl

    Ich will das Messer, damit ich mein Umstieg zum Vegetarier auch wirklich gelingt.

  9.   Joshua

    Der Umzug von Württemberg ins Rheinland verursacht bei mir ab und zu noch Heimweh. Ein schönes Messer von der Württembergischen Metallwarenfabrik (WMF), also aus der alten Heimat, würde mir beim Kochen bestimmt gut tun.

  10.   Gisi111

    Endlich ein schönes Messer, das Freude beim Anschauen macht. Und inspiriert. Die Gans muss so oder so dran glauben.

 

Kommentare sind geschlossen.