‹ Alle Einträge

Schnäbeln, knutschen, hauchen

 

 

Es kommt in jedem Liebesfilm vor, als Kind hält man sich die Augen zu und schreit: "Ihh, die küssen sich schon wieder." Doch je mehr Lebensjahre verstreichen, desto verständnisvoller oder gar sehnsüchtiger wird der Blick auf Paare, die ihre Lippen zueinanderbringen.

Ein US-amerikanischer Videoproducer hat elf Orte rund um die Welt bereist und küssende Paare aufgenommen. In Seattle, Rom und Paris sind die Beteiligten sehr engagiert, in Bangkok, Shanghai und Addis Abeba eher zurückhaltend. Demnächst will er wieder reisen und noch mehr Küsse drehen. Freiwillige sind noch gesucht. Und wer weiß, vielleicht ist auch ein Paar darunter, dessen Kuss zu einer ähnlichen Ikone wird wie das legendäre Bild vom New Yorker Times Square.

Weitere Teilchen finden Sie hier.


3 Kommentare

  1.   Uwe

    Einfach suess
    bDb

  2.   Kramarz

    Ich mag den letzten kuss in Amerika

    Frauen die sich in der Öffentlichkeit Küssen ist da noch gar nicht so lange erlaubt.

  3.   frankyboy

    Ich finde öffentliches Rumknutschen furchtbar. Das nervt!