‹ Alle Einträge

Kermit hat eine Neue

 

 
Gerade erst haben Miss Piggy und Kermit ihre Trennung bekannt gegeben. In einem Exklusivinterview gesteht Kermit nun, dass es bereits eine Neue in seinem Leben gibt. Nein keine Prominente wie Miss Piggy.

Die Glückliche heißt Denise und ist zufällig Marketingmanagerin bei ABC. Und ABC ist zufällig auch der Sender, der die neue Muppets-Show zeigt. So ist es nicht verwunderlich, dass in dem Frosch-Exklusivinterview zufällig auch eine Menge über die neue Show gesagt wird. Doch ein vermeintliches Geheimnis verrät Kermit dann doch noch: Warum er Schweine trotz allem liebt…

Miss Piggy, die kürzlich einen Preis für Feminismus erhielt, wird das vielleicht versöhnen. Und da sie normalerweise in ihrem charmanten Egoismus kaum zu stoppen ist, wird sie sicherlich auch demnächst ein Exklusivinterview geben. Über Twitter ließ sie bereits wissen, die Trennung sei kein PR-Coup.

 


 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren