Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Junge alte Liebe rostet nicht

 

Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Wäre es da nicht reizvoll, vor der Hochzeit einen Blick in die Zukunft zu werfen, um zu sehen, wie der oder dem Liebsten das Alter zu Gesicht steht? Ein Pärchen Mitte 20 wagte das Experiment und sah sich (mit freundlicher Unterstützung diverser Maskenbildner) im Alter von 50, 70 und 90 Jahren. 

Kristie und Tavis waren sichtlich gerührt. Und sie waren sie nicht allein, wie Kristie erzählt: „Meine Mutter meinte, es sei ein großes Vergnügen für sie und meinen Vater gewesen, uns gealtert zu sehen. Sie würden schließlich zu Lebzeiten wohl keine Gelegenheit dazu haben.“

Für dieses Video kooperierte die Produktionsfirma 1stAveMachine mit YouTube, ihr Videoprojekt heißt Field Day.

Mehr Liebe? Mehr Teilchen!

Zu weiteren Teilchen geht es hier.