Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Als ? die ? erschuf

 

Emoji: : Als ? die ? erschuf
Die Bibel jetzt auch ganz ?-haft. Copyright: ?

Wir ?‍?‍?‍?  können aufatmen: Endlich ist eines der meistübersetzten ? aller Zeiten auch für Millennials lesbar: War die Bibel im Mittelalter noch dem Klerus vorbehalten, gibt es sie jetzt in Emoji-Form.  ? 

Die ultimative ?-taugliche Übersetzung für die Generation Y lieferte ? – mehr wissen wir auch nicht über ihn, er möchte anonym bleiben. „Ich dachte, wenn wir 100 Jahre in die Zukunft vorspulten, würde eine Emoji-Bibel existieren“, sagte ? im Gespräch mit The Guardian Australia. Ein halbes Jahr habe er für die Umsetzung gebraucht.

Auf Tweet-Länge lassen sich die wesentlichen religiösen Botschaften prägnant zusammenfassen:

Das Opus ist seit Sonntag im iTunes-Store erhältlich.