‹ Alle Einträge

70. Prozesstag – Informatikprofessor Mundlos spricht erneut

 

IMG_1748

Nach der Aussage von Siegfried Mundlos ringen die Prozessbeteiligten um die Deutungshoheit. Während Opferanwälte den Auftritt des Vaters von Uwe Mundlos kritisierten, sahen die Verteidiger von Beate Zschäpe positive Auswirkungen für ihre Mandantin.

Wie schon am Mittwoch gab der Vater dem Verfassungsschutz eine Mitschuld daran, dass sein Sohn in die rechte Szene abgeglitten war.

Der ehemalige Informatikprofessor hatte gestern zudem einen Eklat ausgelöst, als er den Vorsitzenden Richter beleidigte. Daraufhin drohte Richter Manfred Götzl mit Ordnungsmitteln.

Informationen aus der Verhandlung gibt es via Twitter hier. Eine Zusammenfassung des Prozesstages veröffentlichen wir hier am Abend. Die Berichte darüber fassen wir morgen im NSU-Medienlog zusammen.


 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren