‹ Alle Einträge

Keine Berichte zum NSU-Prozess

 

Am Mittwoch, 28. Mai, gibt es keine Berichte in den deutschen oder englischsprachigen Onlinemedien.

An jedem Werktag sichten wir für das NSU-Prozess-Blog die Medien und stellen wichtige Berichte, Blogs, Videos und Tweets zusammen. Wir freuen uns über Hinweise via Twitter mit dem Hashtag #nsublog – oder per E-Mail an nsublog@zeit.de.

Das nächste Medienlog erscheint am Donnerstag, 29. Mai 2014.

2 Kommentare

  1.   Optimist

    Ganz oben auf dem Radar ist:Aufmerksame Zuhörer aus Berlin.

  2.   the good kkkop

    –Der Auslandsgeheime beruhigt den Militär: Der BND verfüge „aus den letzten Untersuchungsausschüssen über entsprechende, auch juristisch abgesicherte Textbausteine, die in den letzten Untersuchungsausschüssen, in denen der BND beteiligt gewesen sei, erfolgreich eingesetzt worden seien“.–
    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.heilbronner-polizistenmord-gespraeche-unter-agenten.102a1a7a-b023-4b43-a28a-d30b19197a06.html

    Ist das Thema hier nicht genehm ? Das ist nun mein zweiter Versuch was von Andreas Förster zu dem Thema zu verlinken…

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren