An dieser Stelle finden Sie externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können sich externe Inhalte mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Kundenfreundlichkeit heißt bei United Airlines offenbar, dass der Kunde freundlich sein muss. Dass er, obwohl er für seinen Flug bezahlt hat, sich widerstandslos aus dem Flugzeug zerren lassen muss – weil dieses überbucht ist und die Fluggesellschaft noch ein paar Plätze für eigene Angestellte braucht. Die Geschichte kennen Sie sicher, es wurde viel darüber geschrieben (unter anderem hier), der Vorstandsvorsitzende Oscar Munoz hat sich bereits öffentlich entschuldigt. Aber damit ist die Sache längst noch nicht erledigt.
Im Netz breitet sich nach der rüpelhaften Reaktion der Fluglinie ein Shitstorm aus, United Airlines muss sich jede Menge Spott gefallen lassen. Ein Twitternutzer erfindet gleich eine weitere Sitzkategorie.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können sich externe Inhalte mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Die Leser sammeln Ideen für die künftige Uniformierung von United-Crews, …
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können sich externe Inhalte mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
An dieser Stelle finden Sie externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können sich externe Inhalte mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
An dieser Stelle finden Sie externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können sich externe Inhalte mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Es gibt bereits kreative Slogans für künftige Werbeauftritte …
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können sich externe Inhalte mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
An dieser Stelle finden Sie externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können sich externe Inhalte mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
An dieser Stelle finden Sie externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können sich externe Inhalte mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
… und sogar einen der aktuellen Situation ziemlich angemessenen Spot. „Sie machen, was wir sagen – dann gibt’s auch keine Probleme. Capiche?“
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können sich externe Inhalte mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.