‹ Alle Einträge

107. Prozesstag – Früheres Szenemitglied Jana J.

 

Zum zweiten Mal ist am Mittwoch die frühere Freundin des Zeugen André K. geladen, die sich mit ihm in rechten Kreisen bewegte. Jana J. soll Eindrücke aus der Zeit liefern, in der sich das spätere NSU-Trio in der Jenaer Naziszene kennenlernte. Bei ihrem ersten Auftritt im März hatte J. ausgesagt, dass Beate Zschäpe eine Waffe bei sich getragen habe.

Informationen aus der Verhandlung gibt es via Twitter hier. Die Berichte darüber fassen wir morgen im NSU-Medienlog zusammen.

Nach dem 107. Verhandlungstag legt der NSU-Prozess eine Pause ein. Der nächste Verhandlungstag ist der 28. April. Neuigkeiten rund um das Prozessgeschehen dokumentieren wir selbstverständlich auch in der Zwischenzeit auf diesem Blog.

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren